Aktuell

Faszien- & Bewegungstraining

Engpassdehn-Gruppen in Zihlschlacht

 

Die effizienteste Art zu Dehnen und Kräftigen, die ich in all den Jahren als Tänzerin, Sportlerin und Bewegungspädagogin kennengelernt habe!

Wirksam gegen

  • Schmerzen und Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates
  • Rücken, Schulter, Knie, Nacken, Arme, Hände & Füsse

Geeignet für

  • Viel-Sitzer, Viel-Steher, SportlerInnen, Bewegungsmuffel, usw.
  • sinnvolle Ergänzung zur Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  • Hilfe zur Selbsthilfe

Gruppentraining

  • unter fachkundiger Anleitung werden Muskeln und Faszien korrekt gedehnt, gerollt und trainiert
  • Stärkung der Haltungsmuskulatur
  • die jeweiligen Bedürfnisse der TeilnehmerInnen werden berücksichtigt

Ergebnis

  • Schmerzfreiheit oder -linderung
  • mehr Kraft und grössere Beweglichkeit
  • mehr Wohlbefinden im Körper

Ort

Praxis & Kursraum Seelenbewegt
Hauptstrasse 59, 8588 Zihlschlacht

Kurse

  • Kurs 1: Montag 18 - 19 Uhr
  • Kurs 2: Montag 18 - 19 Uhr
  • Kurs 3: Freitag 9 - 10 Uhr

Kosten

  • Fr. 18.- pro 60 Min. Lektion im 8er-Abo (Fr. 144.-)
  • Fr. 23.- einzelne Lektion
  • Probestunde auf Anfrage

Mitbringen

Trinkflasche, bequeme Kleidung

Leitung

Marianne Reiser
Bewegungspädagogin, Schmerztherapeutin, Tänzerin

Anmeldung

fon +41 71 422 68 40 oder +41 79 242 08 94
info@seelenbewegt.ch
www.seelenbewegt.ch

Schamanischer Abend

Krafttierreise & Krafttiertanz

Finde dein Krafttier und öffne dich für seine Botschaft. Die Energie deines Krafttieres ist immer nährend und erdend. Es unterstützt dich bestmögliche Art und Weise. Krafttiere haben kein Ego und stehen dir in ihrer Reinheit, Kraft und Liebe stets wohlwollend zur Verfügung.
Wenn du dein Krafttier schon kennst, kannst du den Kontakt vertiefen und erhältst Antworten zu Dingen, die dich gerade beschäftigen.
Durch den anschliessenden Tanz/Bewegen mit deinem Krafttier werden die Erfahrungen ins Jetzt gebracht. Dadurch wird in dir eine vitale Quelle gespeichert die dir auch im Alltag jederzeit zur Verfügung steht.
Willst du dein Krafttier finden, den Kontakt zu deinem Krafttier pflegen und nähren, so bist du herzlich eingeladen zu diesem Schamanischen Abend.
Ich freue mich auf Dich und einen starken heilsamen Kreis!

Ort

Praxis & Kursraum Seelenbewegt
Hauptstrasse 59, 8588 Zihlschlacht

Zeit

19.30 bis 22.00 Uhr, jeweils Freitag Abend

Daten

Freitag, 6. März & 3. April 2020

Ausgleich

Fr. 30.- pro Abend

Mitbringen

Trinkflasche, warme Socken
Trommel und/oder Rassel, falls vorhanden

Leitung

Marianne Reiser
Naturmensch, Frau, Mutter, Tänzerin,
Bewegungspädagogin, Therapeutin

Anmeldung

fon +41 71 422 68 40 oder +41 79 242 08 94
info@seelenbewegt.ch
www.seelenbewegt.ch

Bauchtanz

Basic-Workshop

Endlich bauchtanzen!

  • die Basis-Bewegungen des orientalischen Tanzes kennenlernen
  • mit anderen Frauen jeden Alters zu inspirierender Musik tanzen
  • die innere und äussere Schönheit als Frau erleben
  • einfach mal was Neues ausprobieren

Datum

21. März 2020

Zeit

10.00 bis 13.00 Uhr

Ort

Praxis & Kursraum Seelenbewegt
Hauptstrasse 59, 8588 Zihlschlacht

Ausgleich

Fr. 80.- / Fr. 65.- für Wenigverdienende

Mitbringen

Trinkflasche

Leitung

Marianne Reiser - unterrichtet Bauchtanz seit 17 Jahren
Bewegungspädagogin, Tänzerin, Schmerztherapeutein

Anmeldung bis 18.3.20

fon +41 71 422 68 40 oder +41 79 242 08 94
info@seelenbewegt.ch
www.seelenbewegt.ch

Bauchtanz

Choreo-Workshop

  • Moderne Choreografie zu "Desert Rose" von Sting
  • Viele schöne Kombis & tänzerische Elemente
  • für fortgeschrittene Tänzerinnen

Datum

28. März 2020

Zeit

10.00 bis 13.00 Uhr

Ort

Praxis & Kursraum Seelenbewegt
Hauptstrasse 59, 8588 Zihlschlacht

Ausgleich

Fr. 80.- / Fr. 65.- für Wenigverdienende

Mitbringen

Trinkflasche

Leitung

Marianne Reiser - unterrichtet Bauchtanz seit 17 Jahren
Bewegungspädagogin, Tänzerin, Schmerztherapeutein

Anmeldung bis 25.3.20

fon +41 71 422 68 40 oder +41 79 242 08 94
info@seelenbewegt.ch
www.seelenbewegt.ch

Aufstellungs-Seminar mit Donald Guß

Familienstellen Wochenend-Seminar

 

Es freut mich sehr, dass Donald nach dem bewegenden und heilsamen Seminar 2018 und meinem Besuch der Aufstellungs-Ausbildung in Berlin dieses Jahr wieder in die Schweiz kommt!

Seminarinhalt

Familie, Beziehungen, Arbeit, Geld, Gesundheit usw. Alle Themen, die uns gerade im Leben bewegen, an denen wir straucheln, ev. nicht weiterwissen, aber gerne würden, haben hier ihren Raum. Für jeden findet sich der individuelle Rahmen dazusein, mit den Dingen, die Dich gerade beschäftigen und nach Lösung und Veränderung drängen. Hier können neue Richtungen sichtbar werden, die wir vorher nicht gesehen haben, oder einfach nicht wahrhaben wollten, da sie uns zu schön oder zu gross erschienen.

Seminarleitung

Donald Guß ist als Aufstellungsleiter authentisch und begegnet allen Menschen aus dem Augenblick der annehmenden Liebe heraus. In dieser Haltung, die alle Aspekte des Lebens und des Mensch-Seins umfasst, entsteht ein Raum, in dem die Gruppe und jeder Einzelne mit dem da sein kann, worum es geht und sich neue Wege öffnen.

Das sagen TeilnehmerInnen

"Als Aufstellungs-Neuling bin ich unendlich dankbar über diese kraftvolle Erfahrung." J.F.

"Das gesamte Wochenende hat mich zutiefst berührt. Ich habe Anteile von mir kennengelernt, die ich vorher nicht sehen wollte/konnte. Ich erkannte eigene Handlungsmuster, die mich erstaunten, fühlte Gefühle die blockiert waren, probierte neue Möglichkeiten, die mich neu definieren. Seit dem Wochenende bin ich wieder an meine innere Kraftquelle angeschlossen." Dina

Donald Guß

Heilpraktiker und Dozent
Naturheilpraxis für Prozessorientierte Homöopathie
Schamanismus und Familienaufstellung
www.praxisguss.de

Datum & Zeit

  • Freitag, 5.6.20, 19 bis 22 Uhr - Info- & Erlebnisabend
  • Samstag, 6.6.20, 10 bis 20 Uhr
  • Sonntag, 7.6.20, 10 bis 17 Uhr

Seminarkosten

ganzes Wochende Fr - So
inkl. Pausensnacks

Wir werden für fünf Hauptpersonen aufstellen.

Preisreduktion für Paare möglich.

  • für AufstellerIn: sFr. 320.- / € 280.-
  • für StellvertreterIn: sFr. 190.- / € 160.-
  • Info- und Erlebnisabend sFr. 30.-

Ort

Seminarhaus Hofplatz 7
9220 Bischofszell
www.hofplatz7.ch

Unterkunft

einige Schlafplätze im Seminarhaus,
in Hotels und günstigen Privatunterkünften
in Bischofszell

Anmeldung, Organisation & Infos

fon +41 71 422 68 40 oder +41 79 242 08 94
info@seelenbewegt.ch
www.seelenbewegt.ch